Für Kurzentschlossene: Noch freie Plätze beim Wirbelwind Oster-Wochenende 03.-05.Mai

Erlösung ist österlich. An unserem Oster- Wochenende mit Klein und Groß wollen wir die Osterkraft unseres Glaubens spüren und erleben, wie sich manche Probleme auch österlich lösen lassen. Wir freuen uns auf unterschiedliche Teams aus Kindern und Erwachsenen und auf ein Wochenende voller Freude.

Wer das Wirbelwind-Team kennt, weiß, was für ein tolles Wochenende Euch erwartet. Und für alle, die noch nie im Wirbelwind waren: schnell anmelden, ihr werdet begeistert sein!

Termin: 03.-05.Mai 2019

Teilnehmer: Pate, Patin, Patenkind, Papa, Mama, Kinder, Familien

Kosten: 83,00 € pro Erwachsener
Kinder / Jugendliche frei

Ihr könnt Euch direkt auf der Wirbelwindseite anmelden: https://www.erloeserschwestern.de/gross-klein-oesterlich-geloest_Veranstaltungendetail_79_kkdetail_view_verans.html

Weitere Infos gibt es natürlich auch beim Wirbelwind Team. Entweder per E-Mail unter wirbelwind@erloeserschwestern.de oder telefonisch unter 0931 32 98 79 79.

Zu den Nachrichten