Neues Leitungsteam der Zentralen Notaufnahme (ZNA)

Am 1. Januar begrüßten wir einen alten Bekannten als neuen Chefarzt der Zentralen Notaufnahme (ZNA): Jürgen Weigand kehrt nach 2,5 Jahren als Chefarzt des Zentrums für Notaufnahme am Krankenhaus Bad Mergentheim an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Herr Weigand war von 2013 bis 2017 bereits im Josef Krankenhaus tätig, zunächst als Oberarzt der Inneren, dann auch als Ärztlicher Leiter der Zentralen Notaufnahme.

Gemeinsam mit Martin Eichhorn, dem leitenden Oberarzt der ZNA, der bereits im Oktober 2019 die Arbeit bei uns aufgenommen hat, bildet er das neue Leitungsteam.

Herr Eichhorn kommt ebenfalls vom Krankenhaus Bad Mergentheim zu uns, in dem er als Oberarzt der dortigen ZNA bereits mit Dr. Weigand zusammengearbeitet hat.

Wir freuen uns sehr über die tolle Ergänzung des Ärzteteams und begrüßen die beiden Kollegen ganz herzlich!

 

Zu den News